Liebe "richtig fressen" community!

Hier haben sie die Gelegenheit uns ihre Anregungen mitzuteilen. Sie dürfen uns kräftig loben und gerne über all die Anderen schimpfen!

lob-und-schimpf

Stern, NR.19

“Endlich sagt’s mal einer: haltlos fressen macht Spaß. Dem Schauspieler Jürgen Tarrach gebührt dafür Dank”

2.5.2003, B.B. schreibt:

ein wunderbares buch danke !

Zitat von der T-Online Seite Lifestyle:

"Das "ganzheitliche" Kochbuch ist ein ehrliches "Bekenntnis zum persönlichen Genuss" mit einem eigenwilligen Mix aus ungehobeltem Fast Food mit Fertigprodukten, traditioneller mediterraner Küche und feisten Leckereien a la Mamma....."

Berliner Zeitung vom 28. März 2003:

"Der praktische Wert dieser Fibel ist nicht zu unterschätzen. Wollten wir nicht immer schon wissen, wie wir am Telefon die parallele Nahrungsaufnahme verheimlichen? Und welche Lebensmittel sich eignen, während des Autofahrens hinter dem Lenkrad verspeist zu werden, ohne zu kleckern und Unfälle herbeizuführen? Tarrach und Ortner beschreiben diese Vorgänge so genau, dass der Leser sie sofort nachmachen kann"

Zitty Berlin 9/2003

"Anleitungen für die Lust an der Nahrungsaufnahme, garniert mit Anekdoten, kleinen Erzählungen und viel Polemik gegen das Kernübel - den Schlankheitswahn....

... Diesen kleinen Dingen die Ehre des großen Geschmacks zurückgegeben zu haben, ist die wahre Wohltat des Bandes und gibt uns Schmerbäuchigen und Speckröllchenträgern nichts weniger zurück als unsere Würde als Fresser. Hervorragend"


 
 
impressum